News

Samstag, 18.Oktober 2008

Mailform wird ab nun in der t3-forge weiterentwickelt

Sonntag, 12.Oktober 2008

Die Version 0.9.8 bietet vermehrt Funktionen an um in allfälligen Zusatzextensions verwenden zu...

Sonntag, 28.September 2008

Diese Version bringt eine kleine Änderung mit sich, dass die Felder nun fast völlig frei innerhalb...

mehr News »

Version 0.8.14

Donnerstag, 31.Juli 2008

Diese Version bringt einige Bugfixes mit. Sowie einige Anpassungen bei dem Feld-Template.

Ein Fehler wurde behoben, welcher automatisch immer den ersten Radio-Button oder die erste Checkbox ausgewählt hat. Es funktioniert nun einwandfrei mit den Standardwerten die Elemente vor-auszuwählen.

Ein Fehler wurde behoben, welcher bei Textarea verhindert hat, in E-Mails die Zeilenumbrüche auch darzustellen.

Refactoring bei Radiobuttons und Checkboxen wurde vorgenommen. Die Elemente sind nun direkt im Template ansteuerbar. Die Option 'Horizontal / Vertikal aufbauen' wurde entfernt. Dies soll nun über zwei verschachtelbare Divs bzw. Tr/Td's ermöglicht werden.